ANDRE WIEHLE - STEUERBERATER

mit Sicherheit gut beraten

Die Kanzlei  

Meine Kanzlei-Geschichte in Zahlen erzählt:

1983 gründete der Steuerbevollmächtigte Hermann Wiehle mit meiner Mitarbeiterin Frau Elke Lindemann und seiner Ehefrau Irma die Steuerkanzlei Wiehle – am Bogenweg in Ganderkesee. Dort blieb sie, bis 1997 der Umzug in die Lessingstraße anstand. 1987 habe ich als Steuerfachangestellter das Team ergänzt. Mit meiner 1998 erfolgreich absolvierten Steuerberater-Prüfung wurde ich zum Teilhaber der Kanzlei.

Herr Hermann Wiehle, der nach seiner Zeit als Soldat der Bundeswehr, Steuerfachangestellter und in kürzester Zeit 
Steuerbevollmächtigter wurde, verstarb am 19.11.2013. Seitdem berate ich als Kanzleiinhaber mit meinem Team  um die 300 Mandanten aus verschiedensten Branchen und allen Teilen Deutschlands. Gemeinsam arbeiten wir mit hohem Engagement und einer Leidenschaft für modernste technische Ausstattung.

Dabei schaffen wir eine familiäre Atmosphäre, in der sich unsere Mandanten wohlfühlen.